Sonntag, 29. März 2015

Probenähen/Probeplotten "Werbung" für "Ben" von Bunte Knete , "Monstros" von Erbsünde

...oooohhhhh , mir fällt gerade ein, daß ich Euch ja noch gar nicht die Bilder vom Probenähen von "Ben" gezeigt habe, uiuiui.
Nach der "Mädelsversion" der "Benta", die ich Euch ja schon vorgestellt hatte HIER, gibt es jetzt die "Jungenversion" ! Natürlich ist diese auch Mädchentauglich, sie ist nur lässiger geschnitten!
Auch hier wieder ein toller Schnitt von der lieben Linda von "Bunte Knete"
Ich mag diesen Schnitt, da er viele Variationsmöglichkeiten bietet, dennoch mag ich es nicht zu bunt für meinen kleinen Helden und habe eine schlichte Variante gewählt, weil ich die Kombi blau und grün ganz toll finde. Ein kleines bißchen aufgepeppt habe ich das Shirt, mit der neuen Plotterdatei von der lieben Ilka von "Erbsünde" , die "Monstros". Dazu folgen ein anderes mal, noch weiter Probeplott Ergebnisse!
Das Probenähen für "Ben" passte hier hervorragend zusammen zum Probeplotten für die "Monstros", deswegen habe ich diese beiden fantastischen "Damen", zusammen kombiniert! ;) hihi
So kann ich für beide gleichzeitig die Werbetrommel rühren!

"Ben" bekommt Ihr HIER
"Monstro" bekommt Ihr HIER

Und nun meine Bilder








































Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ganz liebe Grüße Eure Eva!


Achtung: Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen