Freitag, 3. April 2015

Probenähen Tasche Unterwegs von Mavibri

Heute möchte ich Euch einen ganz ganz süßen Taschenschnitt zeigen.
Die liebe Lotti von "Mavibri", hat wieder mal eine schöne Idee in ein tolles Ebook umgewandelt!
Die Tasche "Unterwegs" !
Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen und ist sehr variabel. Ob für Kinder oder Erwachsene, der Schnitt ist für jedermann geeignet. Die tollen Mädels des Probenähteams, haben sehr sehr viele tolle Taschen gezaubert, das ist echt der Wahnsinn!!
Ich selber habe leider nur 2 Kindervarianten genäht, aber die sind sooo süß geworden. Die eine bekam meine Tochter und die andere wurde ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt! Beide haben sich riesig gefreut. Diese schöne Gelegenheit mußte ich dann auch nutzen um beide Mädels zusammen mit ihren neuen Taschen zu fotografieren.
Die Plotterdatei "Bunny" ist übrigens von der lieben Cindy von "DinDin*Handmade"
Tasche bekommt Ihr HIER oder später HIER

Aber seht doch selbst...







































Ganz liebe Grüße Eure Eva


Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!!! Die Taschen sind echt toll!
    Muss mich jetzt auch mal an eine Tasche für meine Maus machen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen