Sonntag, 7. September 2014

Probenähen "Facile" von DinDin

Jedesmal, wenn ich Probenähen darf, dann mach ich Luftsprünge, aber echt, denn ich fühle mich wahnsinnig geehrt unter den für mich "Großen" mitzumischen! Es ist einfach der Wahnsinn! Ich hab es bestimmt schon so oft geschrieben und ich wiederhole mich immer und immer wieder gerne, ich finde es Wahnsinn, was in unseren, bzw in meinen Nähgruppen los ist, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. es wird gepostet was das Zeug hält, da wird gerade das Schnittmuster hochgeladen und ca ne Stunde später kommt schon das erste Bild, wo ich noch das Schnittmuster suche in der Gruppe und überlege, wann ich denn wohl Zeit hab damit anzufangen, es auszudrucken, da kommt schon der erste Knaller und ich denke mir wow und der Mund bleibt offen stehen! Da frag ich mich echt, wie schaffen die das nur und dann stellt sich mir die Frage, warum schaffe ich das nicht, trödel ich echt soooo viel??? Na, trödeln tu ich echt manchmal, aber meistens sind es doch andere Dinge die einen aufhalten. Aber nun ja, so ist der eine schneller als der andere, aber eins ist immer Gewiss, die enstandenen Teilchen, sind bei jedem der Hammer! Immer!
Aber genug jetzt, heut möchte ich Euch vom Probenähen meiner "Facile" berichten, ein neues Ebook meiner lieben Cindy von "DinDin*Handmade" . Ich finde diesen Pulli echt Mega Cool, weil er mal nicht nur für Mädels ist, sondern auch für coole Jungs, selbst für die Teenies bestens geeignet! Das ist mal wieder ein Schnitt, den man aufpimpen kann nach Lust und Laune, fetzige bunte Stoffe nehmen kann oder eben einfach nur schlicht, aber trotzdem cool. Der Schnitt hat mit Absicht den Oversizelook und das find ich richtig cool. Das Ebook bekommt Ihr übrigens hier oder hier.
Und nun zeige ich Euch meine Facile, für meine Tochter, auch eher schlicht gehalten...aber seht selbst...




...meine Tochter hat sich den Totenkopf gewünscht ;) 
















...die Kapuze hat sie sich auch gewünscht, sie mag Kapuzen und überlange Ärmel ;) 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen