Mittwoch, 10. September 2014

Probenähen "Bloomy KnickPant" von Nanoda

...the next Projekt! Es werden aber bald weitere Projekte folgen!

Im Moment bin ich ganz stolz, daß ich so viel Probenähen darf, das macht mich wirklich Glücklich und gibt mir das Gefühl, daß meine Sachen gut ankommen! Ihr wisst ja noch, die letzten Monate waren nicht einfach, aber wie versprochen geht es bergauf! Und mit jedem Probenähen stehe ich auch wieder aufrecht und das gibt mir Mut auch wirklich weiterzumachen, denn es gab schon die Phase, komplett mit dem Nähen aufzuhören, weil es einfach als alleinstehende Mutter mit zwei Kindern und einem Hund ganz anders läuft, als wenn man einen Partner hat, der mit im Haushalt wohnt und helfen kann. Aber ich versuche nach wie vor einen guten Rhythmus zu finden, damit alle mit der Situation glücklich sind. Es läuft noch nicht perfekt, aber es wird ! Und wenn man man dann noch im Hinterkopf hat, daß es einen lieben Menschen gibt, der einem immer hilft, wo er nur kann und immer für einen da ist und um es auf altmodisch auszudrücken, "den Hof macht" , dann sind das gute Voraussichten für die Zukunft, oder? Ich denke da geht was, hihi ! (*rotwerd)
.

♥ Es gibt nichts schöneres, als ein Lächeln herbei zu zaubern und in diesem Moment den Alltag zu vergessen! ♥

Mit diesen Worten möchte ich Euch nun dieses Projekt Probenähen vorstellen. 
Als die liebe Nadine von "Nanoda" mir eine Nachricht schrieb, daß ich beim Probenähen für die Hose dabei bin, hab ich mich tierisch gefreut, denn diese Hose ist voll süß und ich dachte mir, na super, jetzt hat das passende Strumpfhosen und Leggings suchen endlich ein Ende, denn diese war ja schon an der Hose dran! Der Schnitt ist wirklich toll, aber ich finde, er sollte mit viel Zeit genäht werden, da er viele Einzelteile hat, was am Anfang vielleicht viel erscheint, aber am Ende einfach ein Muß für diese Hose ist, denn ohne diese Einzelteile wäre es eben nicht diese Hose. 
Das Ebook bekommt Ihr hier im Shop und wer sich gerne noch die Seite der lieben Nadine anschauen möchte der Klickt hier bei "Nanodas kreative Welt" .

Jetzt zeig ich Euch aber erstmal meine Bildchen dazu. Meine Tochter hatte diesmal nicht wirklich Lust auf Bilder machen draußen, aber es ist ja auch nicht weiter schlimm, denn ich durfte trotzdem ein paar Bildchen machen Zuhause. Hauptsache man sieht die Hose, oder, hehe ! 
Hier nun die Bilder, ich hoffe Euch gefällt meine Variante!
































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen