Dienstag, 28. August 2012

...Aktuelles...

Hallo Ihr lieben, irgendwie komme ich momentan nicht dazu regelmäßig zu schreiben, meine Kinder halten mich momentan sehr auf Trab und irgendwie hat sich meine kleine Pause nach Münster verwöhnt doch etwas länger hingezogen als geplant, aber jetzt starte ich, wenn nichts dazwischen kommt, bis zum Urlaub wieder durch, denn  ich bin schon langsam wieder in Vorbereitungen. Am Wochenende nehme ich am Rösrather Strassenfest mit einem eigenen Stand teil, danach bereite ich mich auf meine Erste Modenschau vor, ja, ihr hört richtig, Modenschau, wie cool ist das denn!! Am 19. Oktober findet in Münster eine Modenschau von "Guapa Mamita" (...unbedingt mal reinschauen) statt, an der ich mit meinem Label auch teilnehme! Ich freu mich schon sehr darauf, wenn meine Accessoires, Taschen und Kleidung auf den Laufsteg gehen!!!
Näheres erfahrt Ihr noch. Und danach ist schon das Weihnachtgeschäft dran, also noch viel Aktion für mich. Drückt mir die Daumen, daß alles gut klappt!
Ich hoffe ich schaffe es regelmäßig Euch auf dem laufenden zu halten, vielleicht ist ja der ein oder andere auf Facebook und schaut auch da mal nach Neuigkeiten.
Ich zeig Euch jetzt einfach mal ein paar Fotos von den letzten Werken....
































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen