Donnerstag, 2. August 2012

...wichtige Info!!!

Leider hat mich jetzt auch die Angst gepackt und ich werde notgedrungen meinen Shop auf DaWanda bis auf weiteres pausieren müssen um nicht noch eine Abmahnung zu kassieren als Verkäufer.
Aufgrund gesetzlicher Änderungen innerhalb der Kaufabwicklung zum 01.08.2012.
Da vom Plattformbetreiber DaWanda nicht alle gesetzlich geforderten Änderungen umgesetzt wurden.
Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird. Vielen Dank!
Wer dennoch Interesse an meinen Artikeln hat, der schreibt mir einfach eine Email oder schaut auch über Facebook ins Fotoalbum und schreibt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...