Freitag, 3. August 2012

...man,man,man,...

... das Ändern und Einstellen meiner ganzen Produkte dauert ewig, zumindest hab ich das Gefühl ich wäre schon eine Woche dran an den paar Artikeln die schon im Shop sind. Immer diese Gesetzesänderungen, die man dann durch Zufall entdeckt, weil einem der Shopbetreiber keine Info dazu gibt. Aber Gott sei dank gibt es immer wieder doch ganz gute Gruppen in denen man so was dann erfährt und gute Nähfreunde ( DANKE Genny ), die einen Unterstützen wenn man mal wieder nur Bahnhof versteht!!! Hoffe meine Produktmerkmale und AGB´s sind jetzt in Ordnung, denn auf Abmahnung hab ich nun wirklich keine Lust.
LG Eure Eva

PS. Leider muss die Auswertung für meine Überraschung auch ein bißchen warten, ich hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld, vielleicht fällt die Überraschung dann um so schöner aus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen