Samstag, 15. Mai 2021

Ein weiteres Täschchen zum Muttertag

 (Enthält unbezahlte freiwillige Werbung.)




Hier habe ich eine weitere Mimi Pouch von Unikati genäht. Hier habe ich euch schon die letzte gezeigt.
Diesmal für meine Mama, passend zu Ihrem Rucksack oder sagt man Rucksackbeutel? Nennt man das so oder heißt es Turnbeutel? Nun ja, ich zeige euch diesen dann ein anderes mal.


Bestickt habe ich auch hier das Täschchen mit den Initialen meiner Mama und dem Spruch "Mama mit Herz" 


Ich habe wieder die Kombi aus Kunstleder und Baumwollstoffen verwendet, weil es dadurch sehr edel aussieht, wie ich finde.


Das Label habe ich diesmal aber selber gestickt, auf dem gleichen Kunstleder wie auf der Vorderseite.


Auch bei dieser Pouch habe ich an beiden Seiten eine Schlaufe mit D-Ringen befestigt, damit man hier eine Taschenkette oder Taschengurt anbringen kann, wenn man möchte.






Auch hier gilt, wie in meinem letzten Blogpost, die Beschreibung für die Tasche:

"Die kleine Tasche ist ca. 18x13 cm groß und eignet sich für allerlei Dinge. Ganz aktuell natürlich als Maskentasche, aber natürlich bekommt man hier auch einfach ein Handy, Schlüsselbund und Klimpergeld für den nächsten kleinen Einkauf untergebracht. Man kann sie auch als kleine Kosmetiktasche oder Stiftetasche nutzen oder um einfach Ordnung in einer großen Handtasche zu halten, als kleiner Taschenorganizer. Euren Ideen sind da keine Grenzen gesetzt."

Ich habe danach noch ein paar Mimi Pouch genäht, für einige liebe Damen, Freundinnen meiner Mama, als Dankeschön, weil sie immer etwas für mich mitgeschickt haben, wenn meine Mama mir ein Paket gesendet hat und für meinen Papa zum Vatertag, aber die Bilder folgen im nächsten Blogpost. 
Bis dahin, alles liebe für euch und bleibt Gesund!

Eure Eva 

von La Muñeca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...