Montag, 23. November 2015

Probenähen "Bonni" für Bunte Knete

Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, daß ich Euch noch ganz viel zeigen muß, was ich in den letzten Monaten, bzw im ganzen Jahr alles so zwischendurch gemacht habe. Ich fange einfach mal mit dem letzten Projekt an. Das war das Probenähen für die liebe Linda von "Bunte Knete".
Es gab nochmal eine Auffrischung zu dem Ebook "Bonni", eine süße kleine Geldbörse, die in jede Tasche passt, um nicht zu sagen, in jede Hosentasche!
Sie ist ein einfach zu nähen und mit der Anleitung von Linda schnell gezaubert!
Ich selbst habe schon vier "Bonnies" genäht und es waren sicher nicht meine letzten, denn Bonnies sind schön zum verschenken. Jeder sollte eine kleine "Bonni" haben.
"Bonni" hört sich ja so weiblich an, aber davon ist "sie", die "Geldbörse" weit entfernt, denn "Bonni" ist ganz klar auch Jungs/Männer tauglich!!
Ich finde die Größe perfekt, um sie abends mal mitzunehmen, wenn man wirklich nur ein bißchen Geld, einen Schlüssel und ein, zwei Karten mitnehmen möchte oder mal eben kurz einkaufen geht.
Für Kinder natürlich dementsprechend auch super geeignet!
BONNI ist im geschlossenen Zustand ca. 12 x 10 cm groß und passt somit perfekt in die Hosentasche.
Die "Bonni" bekommt Ihr HIER bei der lieben Linda! Oder bei Alles für Selbermacher HIER

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim nachnähen und viel Spaß beim Schauen der Bilder!

Als erstes zeige ich Euch die coole Geldbörse von meinem Sohn, die er zu seiner neuen "Adam" Tasche (Ebook bald im Shop erhältlich) bekommen hat. Er fand sie sehr sehr cool!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen