Donnerstag, 26. November 2015

...Teasertime "Adam & Eve"

...jjjaaaaaa schon wieder nur ein Teaser.....
....puuuuhhhhh, Aufregung steigt....der Countdown läuft....Ihr seid sicher auch schon sehr gespannt!

Die letzten Vorbereitungen laufen, die letzen Bilder werden sortiert und das ohne Stress! 
Die Idee einen eigenen Schnitt einer Tasche zu erstellen ist vor ca. 3 Jahren entstanden und jetzt 3 Jahre Näherfahrung später, ist es nun soweit.
Ich werde mir jetzt auf den letzten Metern wirklich keinen Stress machen und werde in aller Ruhe die letzten Vorbereitungen, neben meinem normalen Job, Kinder und Haushalt, treffen, werde noch die letzten Bilder sortieren und dann hoffe ich bis zum Wochenende alles fertig zu haben, sodaß Ihr sie endlich sehen könnt, DIE TASCHE "ADAM & EVE".
Ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, die ist der Knaller „wink“-Emoticon
Bitte habt noch ein wenig Geduld „wink“-Emoticon
  
 
Hier nochmal ein Vorschaubild



liebe Grüße Eure Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen