Freitag, 23. November 2012

...viele, viele Fotos...

...jetzt endlich hab ich mir mal Zeit genommen, um einige Fotos zu bearbeiten und Euch mal zu zeigen, was ich so in letzter Zeit alles gemacht hab, puuuhhh, das hat ganz schön lang gedauert. Ich muß immer wieder feststellen wieviel Zeit das doch in Anspruch nimmt......    
.... da war der Vormittag mal eben weg...
Und heute Abend gehts dann weiter, meine Aufträge bearbeiten und viele schöne Sachen für den Weihnachtsmarkt vorbereiten, denn es ist ja bald soweit, am 08.12. ab 10.30 geht los,
Glüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhweeeeiiiinnnnnn!!!!!!
So, aber nun hier die Fotos...

...ein Shirt für meinen Schatz aufgepimpt, mit seinem Lieblingssportmotiv...



...Auftragsarbeit Teil 1, für den lieben Tim, Zwilling,  Spielhose (SM von Miss Poppins)...

...ideal zu rumtoben Zuhause und turnen...



...auch als kurze Spielhose möglich...




...mein Prototyp 2, Handytasche mit Geldbörse mit Reißverschluß...


...Kühlschrankmonster, Beulentröster,....

...für ein Kühlpack ca 10x10cm...

...Spezialauftrag "Tattoo"...

...nach einem fertig gestochenen Tattoo nachgemacht....

...als Wendehalstuch...





...Auftragsarbeit Teil 2, für die kleine Lena, Zwilling


...eine Stickdatei aus´m www, weiß aber nicht mehr woher, war ein Freebie...

...noch ein Paar Beanies für die Zwillinge...




...ein Geschenk für einen guten Freund, der seine Geldbörse, Handy, Schlüssel,...etc. immer in so einer häßlichen Einkaufstasche mit sich herum schleppt...

...sein  Lieblingsspruch...Lieblingsspruch...

...ein Geschenk für unseren lieben Musiklehrer (hier) aus dem KiGa , der uns unentgeldlich mit seiner Gitarre auf unserem Martinszug musikalisch begleitet hat...





...ein Geburtstagsgeschenk, für unsere kleine Freundin Elia, 2 Jahre, Turnbeutel für den KiGa, passend zu ihrem Rucksack...




...Auftragsarbeit, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden, da wird sich die kleine Elina, 5 J., aber freuen


...Brotkörbchen, schlicht, aber dennoch farbenfroh und schön  passend zu der  Küche einer Freundin...

..

..hier gibt es dann noch die Möglichkeit einen Henkel anzubringen, wenn man mag...

...5 Stück waren gewünscht, tadaaaaa....


...Auftrag "Nikolausstrumpf", es sollten 4 Stück sein mit Namen, ganz nach meiner Vorstellung, hatte sie gesagt und ich finde, ich habe es ziemlich süß hinbekommen, meint Ihr nicht auch?...







Hier auch wieder ein schöner Auftrag, eigentlich sollte es ein Kleid werden, nach einem SM von Allerlieblichst, aber dann wurde sich kurzer Hand umentschieden auf Shirt (Raglanshirt von Allerlieblichst) und Minirock ( von SchnippSchapp)

...das Modell ( also ich), hat leider nicht die Top Modelmaße, aber für einen kleine Schnappschuß meiner Tochter (4J) hat es gereicht, um den 2 Teiler mal angezogen zu präsentieren...

...Minirock Gr 38/40 fällt sehr groß aus finde ich...

...Raglanshirt, Gr 38, bei mir, etwas, aber nur etwas eng, hihi...

...da meine Bestellerin, eine schmalere Figur hat als ich, war es ihr natürlich zu groß, also der Rock und sie hätte lieber doch lange Ärmel als vom Schnitt her die 3/4 Ärmel, also hab ich dann 2 Sets gemacht...






...ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Sandra ( jetzt 30J. hehe)..., Willkommen im Ü 30 Club!!!!... (obwohl ich ja schon dem nächst höheren Club angehöre...ups...)...


...Geburtstagsgeschenk für die Liebe Emilia aus dem KiGa.....

Ein paar Halssocken für den Markt sind schon entstanden.... weitere folgen....

...mit kuscheligen 100% Baumwoll Ökoteddy von Hilco... ( Neu bei mir eingetroffen)





...ganz süßer Sweat.....


...Wunschanfertigung, Herrenloop, einfach, mit Gummiband am Ende....


...für meinen Schatz, der jetzt mehrere Tage im Wald übernachten muß für eine Übung...

...schöööön warm!!!!...
...Mütze mit "Ohrenklappen"...








so, das wars, mittlerweile ist nicht nur der Vormittag weg, sondern der halbe Tag, oh, oh und jetzt bei dem Regen eben mit dem Hund Gassi gehen und dann die Kinder aus dem KiGa holen.
Ich wünsche allen trotzdem einen schönen Tag, bis bald.
Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen