Samstag, 3. November 2012

...Tag der offenen Tür..."Home-Shopping"

" *Tag der offenen Tür*-WEIHNACHTS-HOMESHOPPING "

...Hallo Ihr Lieben Leut und Freunde des kreativen Handwerks, ich hatte gerade ne spontane Idee. Da ich es irgendwie nicht schaffe, meine vielen neuen Einzelstücke in meinen Shop zu setzen ( kommt aber noch nach und nach ), weil ich noch fleißig an meinen Aufträgen arbeite, möchte ich sie Euch persönlich präsentieren!
Ich werde ab dem 11.11., jeden Sonntag bis zum 4. Advent, für Euch meine Pforten öffnen und in Euch in meinem kleinen Nähstübchen meine Werke präsentieren und wer mag, kann mich dann ohne große Vorankündigung besuchen kommen und stöbern und vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder möchte noch kurzfristig einen "Spezial"-Auftrag abgeben. Könnt Ihr nicht am Sonntag, dann könnt Ihr mich , nach vorheriger Absprache, auch an einem anderen Tag besuchen.
Wer Interesse hat, egal ob ihr in der Nähe wohnt oder nicht, der schreibt mir kurz ne Nachricht und ich schicke Euch die Adresse!
Ich freue mich auf Euch!!!
Eure Eva

...um nur nochmal ein paar Beispiele zu nennen, was ihr alles so bei mir zu sehen bekommt,... (Fotos meiner Werke findet Ihr ja in den vorherigen Posts )
Damenhandtaschen, Kindertaschen, Kinderrucksäcke, Damen und Herren Loops, Kinderloops, Hefthüllen, Reißverschlußtäschchen für z.B. Feuchttücher, Schminke, Papierkram, Kindle, Kinderkleidung wie Jacken, Pullis, Kleider, Schürzenkleider, Dreieckstücher für Groß und Klein, Knickerbocker, Pumphosen/ Spielhosen/ Mitwachshosen, Mug Rugs, Tischsets, Kinderschürzen, Nikolausstiefel, Utensilos/ Brotkörbe, Glücksbringer/ Schlüsselanhänger/ Tachenbaumler, Tampontäschchen, Handytaschen, Windeltaschen, Büchertaschen, und und und .... laßt Euch überraschen!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...