Freitag, 3. Februar 2012

Oh,oh, krank sein ist echt sch.....!

Man oh man, seid einer Woche lieg ich flach, so würde man es sagen wenn man keine 2 kleinen Kinder hätte, aber von flach liegen war ich wohl weit entfernt! Was gibt es schlimmeres wenn beide Kinder gleichzeitig krank sind und die Mama zudem noch am schlimmsten erkrankt ist und der Papa Nachtdienst hat und auch schon kränkelt. (Voll die Seuche!!;O)) Und keine Familie weit und breit, weil alle mindestens 200Km weit weg wohnen. Man, ich wollte noch so viel für Karneval nähen, habe natürlich nichts geschafft! Oh menno!!
Heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe es scheint ein bißchen bergauf zu gehen. Mal sehen ob der Schein trügt oder nicht und ob ich heute mal wieder etwas machen kann. Wir werden sehen.

Diese Stoffe warten noch auf Verarbeitung, und die die noch kommen....


Hat schon mal jemand  etwas bei Stoffe.de bestellt? Ich frage mich wirklich, was das soll? Ich habe vor acht Tagen Stoff dort bestellt und bekomme gestern eine email, daß der eine Stoff ausverkauft ist! Das kann doch nicht wahr sein, oder? Nicht wegen dem einen Stoff, sondern die zu Späte Info!!! Die hätten ja wenigstens schon mal die anderen Stoffe schicken können, denn die brauch ich ganz dringend!! Ich hab Kunden die darauf warten, daß ich ihnen daraus etwas nähe. Also ich find das echt unverschämt!


Ach ja, als ich noch nicht krank war, hab ich ja noch ein schönes Reißverschlußtäschchen genäht, als Brustbeutel, fehlt nur noch die Kordel...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen