Freitag, 13. Januar 2012

...und noch mehr aus der "Rud un Wiess" Serie...

Hier hab ich noch ein paar Modelle!
Also diese Täschchen sind momentan echt der Renner, gehen weg wie warme Semmel!
Muß noch einiges an  Nachschub herstellen!!!
Wer diese Täschchen live begutachten möchte und in und um Köln wohnt, der kann dieses in meinem Fingernagel-,Fußpflege und Kosmetikstudio des Vertrauens tun, dort sind die Täschchen und noch einiges mehr ausgestellt. Das Studio ist übrigens sehr zu empfehlen, sehr nette Kölsche Mädels arbeiten dort!! Ein Besuch lohnt sich!!
http://www.nagelstudio-vollberg.de/

Fingernagel-,Fußpflege und Kosmetikstudio Vollberg

 "Rut un wiess wie lieb ich dich. Rut un wiess ich jöv et letzte Hemp für dich. Rut un wiess es unser Fahn. Rut un wiess du bes Jesetz. Rut un wiess schlät et echte kölsche Hätz....."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen