Mittwoch, 11. Januar 2012

...Fortsetzung Spezial Auftrag....

So, Susi, nun hast du ja dein schönes Kleid gesehen und warst begeistert von meinen Künsten, jetzt will ich es auch allen anderen zeigen!!!
Hier seht ihr jetzt mein "Meisterstück"!
Kleid mit großer Reißverschlußtache und 2 kleinen Täschchen....


....mit Domapplikation und  Domstickerei...

...handgenäht, keine Stickdatei!!!

...handgenäht...




...schlichte Rückseite. Kleid  komplett mit weißem Schrägband umrandet!!
Und? Was sagt ihr???

2 Kommentare:

  1. ...na da haben Köln- Fans sicher ihre heisse Freude daran...und mir gefällst auch supi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, da Köln meine Wahlheimat ist seit 18 Jahren, finde ich "Rud un Wiess" natürlich Klasse!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...