Samstag, 7. Juli 2012

...Jubiläum!!!

Ja ja, ich hab Jubiläum, freu!!! Ich hab es zwar bei meinen ganzen Vorbereitungen total vergessen, aber ich habe jetzt seid dem 12.05. einjähriges bestehen meines Shops!!Juhu!!
Mensch wie die Zeit vergeht.
Aber traurig bin ich trotzdem, hat irgendwie keiner so recht bemerkt,(hat wohl keinen interessiert, schade) genau 2 Freunde haben gratuliert, mehr nicht. (Ist zwar schön, daß man gefällt mir klickt, aber ein paar Worte sind doch schöner) Naja, bin ich wohl ganz allein mit der Freude darüber.
 Aber noch was schönes für Euch, noch 2 Klicks dann hab ich die 100 Fans erreicht, dann gibt es eine kleine  Überraschung. Bin gespannt ob das was wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...