Dienstag, 20. Oktober 2015

Probenähen........für MICH !

.....aber diesmal für mich!!!! 
Jaaaaa für mich!!! Ich habe schon vor einer Ewigkeit geplant meine eigene Tasche zu nähen, ganz nach meinen Wünschen und das habe ich nun endlich getan und gleich ein Ebook daraus gemacht, bzw bin noch dran es auszuarbeiten!
Nun ja, jetzt suche ich einige fleißige Probenäher, die mich unterstützen möchten dabei! 

Mein erster Post dazu, sah folgender Maßen aus, ich wollte es ein bißchen spannend machen auf Facebook, aber seht selbst ! ;) 




" ....huch, na was ist das denn??? Wo kommst du denn her??? Wer bist du denn??? Seit Ihr Neugierig???? 
....dann seid auf der Hut und verpasst den Aufruf heut Abend nicht „wink“-Emoticon , denn dann gibt es mehr Infos zum Bild!!! "

**********


Jaaaa, das war schon aufregend, aber das was jetzt kommt ist noch viel Krasser für mich! Aber erst zeig ich Euch mal den nachfolgenden Post, den ich hier natürlich auch mit Euch teile! 


**********



" *Probenäher gesucht*
Wie Ihr wißt, ist meine Zeit immer sehr knapp und ich komme gar nicht dazu, regelmäßig etwas zu zeigen, was ich aber auf jedenfall nachholen werde!
Aaaaber hinter den Kulissen arbeite ich schon lange an meinem ersten Taschen Ebook und nun ist es endlich soweit! Juhuuu!!
Hach wat freu ich mich gerade!!!
Lang habe ich gerätselt, welches Bild ich zum Aufruf zeigen soll, soll ich es verschleiern, soll ich es schwarz/weiß zeigen, soll ich nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, aber wißt Ihr, ich zeige es Euch ganz, es gibt so viele ähnliche Taschenmodelle, zumindest von außen, aber bei dieser liegt der Unterschied im Innenleben und ist Multifunktionell! Das spricht für dieses Modell!!
Alsooooo.....
Ich suche ein paar Nähwütige, Ideenreiche Damen und Herren, die mich bei meinem ersten Taschen Ebook unterstützen möchten.
Wer auf dem Lillestoff Festival war, hat sie sicher schon in natura gesehen.
Ich habe bereits ein paar ganz tolle „heart“-Emoticon Zauberbienen „heart“-Emoticon eingeladen und suche noch Verstärkung!
Soooo lange schon möchte ich mir meine eigene Wunschtasche nähen und habe es aber ewig vor mir her geschoben. Sie sollte groß sein, Praktisch sein, viel Stauraum haben und vielseitig nutzbar sein. Und genauso ist sie auch geworden.
Es wird die Tasche in 2 Größen geben, die sowohl als schicker Begleiter für die Damen, Mädchen eine gute Figur macht, aber auch für den Herrn, Jungen geeignet ist!
Die Große Variante ist perfekt als Wickeltasche, Laptoptasche, Schultasche, Studententasche, Tasche für die Arbeit, Kameratasche, Freizeittasche geeignet und die kleine als Damentasche, Kindertasche, Kitatasche, etc... ein richtiger Allrounder, eine "Alles muß mit" Tasche für Jedermann mit viel Schnick Schnack in der Tasche!
Jetzt aber zu den Voraussetzungen für das Probenähen!
*Du kannst gut nähen und bist erfahren, solltest also kein Nähanfänger sein und beweist vor allem guten Geschmack
*Du hast gaaaanz vieeeel Stoff
*Du hast Zeit und Lust mindestens eine Tasche zu nähen vom 26.10.2015 bis 12.11.2015 und kannst dann Ergebnisse liefern
*Du machst schöne Bilder von der Tasche (Bitte keine Handyfotos) und kannst sie gut in Szene setzen und erlaubst, sie zu veröffentlichen
*Du bist bereit konstruktive Kritik zu äußern, bist verschwiegen, verantwortungsvoll und ehrlich
*es wäre schön, wenn Du eine Fanseite oder einen Blog hättest, ist aber nicht zwingend erforderlich, wichtiger sind mir, tolle Bilder und guter Geschmack
*Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, dann hinterlasse mir einen netten Kommentar, welche Tasche (groß oder klein) Du nähen möchtest und für wen sie genäht werden soll
*zeige mir Deine Seite/Blog oder ein aussagekräftiges Foto
* bewirb dich jetzt nur unter dem original Bild hier auf meiner Seite, bis zum 23.10.2015 22 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf Eure Bewerbungen und freue mich total auf dieses Projekt!
Ganz ganz aufgeregte liebe Grüße Eure Eva "
**********
...und das krasse dabei, es ist erst Mittwoch Nacht und ich habe schon ca. 98 Kommentare auf die Bewerbung! Wer soll sich denn da entscheiden können, oh man oh man!! 
Aber worüber ich mich jetzt schon sehr sehr freue, ich hab jetzt schon ziemlich geile Mädels in meiner Gruppe, die sind der Hammer! Jeder einzelne, den ich bisher eingeladen habe, ob mit sehr vielen Fans auf deren Seiten oder mit wenig bis gar keine Seite, die sind soooo Klasse, da gibt es keine Worte für! Ich bin so glücklich, daß ich viele von ihnen echt persönlich kennenlernen durfte, auf den vergangenen Lillestoff Festivals und die sind alle soooo süß!! Ich könnte jeden davon knuddeln! 
Ich freue mich sehr auf dieses Probenähen und bin gespannt, wie dieses Ebook am Ende ankommt.
Aber eins kann ich echt versprechen, die Tasche ist der Knaller! 
So nun genug getextet, habe schon ewig dafür gebraucht diesen Text zu schreiben, ich muß langsam machen. Ich bin echt froh, daß meine Anleitung schon soweit fertig ist, fehlt nur noch die Feinarbeit, denn momentan hätte ich sie nicht schaffen können, habe aktuell einen Nerv eingeklemmt im Schulterblatt und hab dementsprechend zeitweise, Taubheitsgefühle in der rechten Hand. Mal sehen wie lang es andauert, bis es weg ist. Drückt mir die Daumen, daß es schnell geht! 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Eure Eva


1 Kommentar:

  1. Hallo Eva ,
    Hab grad endeckt das du ja auch einen Blog hast und nicht nur eine FB Seite :-D und mich auch gleich mal als Leser eingetragen
    Ich bin auch eine von denen die sich beworben haben und wünsche dir nun viel Spaß beim auswählen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen