Montag, 1. Juni 2015

Probenähen Kleid "Maxima" von Fadenkäfer



Das Probenähen für Fadenkäfer geht noch weiter!

Das Kleid "Carolin" habe ich Euch ja schon HIER gezeigt und jetzt folgt das Modell "Maxima" ! Auch hier wieder eine tolle Schnittvariante für ein Kleid!

Es ist wie das andere Kleid, leicht zu nähen in verschiedenenen Variationsmöglichkeiten.

" Das Ebook Maxima mit 4 verschieden Nähvarianten und 2 verschiedenen Halsausschnitten.
* ab Größe 32 bis 58
* mit kurzen, 3/4 - und langen Ärmeln
* inklusive eines Tutorials für eine Stillvariante der Maxima "

Ich wollte es wieder schlicht und dezent haben und habe mich bei meinem Kleid in Gr 40, für eine braune Variante entschieden, mit einem nicht ganz so bunten knalligen Stoff, den ich aus einem alten Repertoire rausgekramt habe. Fand ich passend gerade zu dem Kleid. Hier habe ich die A-Form gewählt, da es mir persönlich besser gefällt an mir, als die Ballonvariante.

Aber egal welche Variante man wählt, der Schnitt ist toll und läßt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack etwas dabei!

So und nun lasse ich die Bilder sprechen, die mein Schatz wieder so toll gemacht hat. Ich muß jedesmal wieder erneut schwärmen, wie schön er mich und das Kleid in Szene gesetzt hat! Toll toll toll!













Mit diesen Bildern wünsche ich Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein! 
Ganz liebe Grüße Eva

Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen