Donnerstag, 4. Juni 2015

Probenähen Kleid "Carolin" von Fadenkäfer Teil 2

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch den 3. Streich aus der Reihe "Kleider von Fadenkäfer" zeigen. Eigentlich ist es das erste Kleid, daß ich beim Probenähen genäht hatte, auch hier wieder ein Stöffchen aus einem alten Bestand von einem Stoffmarkt. Ein leicht fallendes Viskose Stöffchen, daß sich gut für das Kleid "Carolin" geeignet hat.
Ich mag diesen Schnitt sehr, da er wirklich aus jedem dehnbaren Stoff genäht werden kann, für Sommer und für den Winter. HIER hatte ich ja auch schon berichtet über das Kleid.
Heute möchte ich gar nicht so viel erzählen, ich zeige Euch einfach mal die Bilder!
Danke an meinen Schatz Marcel von "CosHunter" auch für dieses Shooting!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen