Donnerstag, 14. Mai 2015

Tasche "Florentine"

....ich hab es wieder getan, ich habe wieder eine "Florentine" von "Miou Miou" genäht, der Schnitt ist einfach Damenhaft! Ich liebe ihn.
Wieder ist eine schöne robuste Tasche entstanden, die ich gern in meinem Shop einstelle, um eine von Euch damit glücklich zu machen.
Ich wollte mir eigentlich zuerst für mich selber eine nähen, aber ich konnte mich nicht so recht für meine Stoffe entscheiden, das ist wohl auch der Grund, warum ich noch keine eigene Tasche habe, zu viiiiiele wunderschöne Stoffe auf einmal, da ist die Auswahl nicht so ganz einfach!
Nachdem ich ja die wunderschöne Tasche für meine Mama genäht habe "hier", habe ich die gleichen Stoffe wieder verwendet, aber in umgekehrter Farbfolge, kann man das so sagen?

Die Tasche meiner Mama! Ein Traum in rot!
Und was soll ich sagen, die Tasche ist ein Traum in blau und eigentlich liebe ich ja dieses blau, hach, oder soll ich sie doch behalten? Sie ist soooo schön sommerlich und ich finde sie erinnert an Sommer, Sonne, Strand, Eis......mmmmhhhh, ich rieche bis hierher die Meeresluft! Mit den eingenähten Rüschchen, sieht sie gleich auch ein bißchen romantisch aus!

Like Ice in the Sunshine, lalalala....I´m melting away on this sunny day....lalalala.....


Hier ist sie nun, nachdem ich heute mit meinen lieben am Rhein spazieren war inklusive Picknick, sind diese Bilder entstanden. Bin gespannt, was Ihr zu dieser Tasche sagt. Ich werde übrigens, nach und nach, so wie ich Zeit habe, immer mal wieder etwas neues in meinen Shop stellen, damit Ihr auch etwas von meinen schönen Einzelstücken habt. Ich hoffe Euch gefällt sie auch so gut wie mir!

Kurze Beschreibung noch zur Tasche:
* sie ist komplett mit Vlieseline bebügelt, also ALLE Stoffteile sind verstärkt mit Vlieseline und zusätzlich mit Polsterwatte gefüttert! Das macht die Tasche stabil und robuster!
* eingenähter Schlüsselanhänger, der auch innen natürlich getragen werden kann
* zusätzliche kleine Schlaufe mit Schlüsselring, für evtl. Glücksbringer oder ähnliches (über dem Label)
* Verschluß mit KamSnap
* Reißverschlußtasche innen

Hier aber nun die Bilder















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, für manche ja auch ein verlängertes Wochenende, ich gehe morgen nochmal arbeiten und habe dann erst Wochenende. Und dann freue ich mich auf die RPC in Köln, ich wollte schon letztes Jahr mit, aber da ging es nicht, aber dafür dieses mal! Ik freu mir!!!
 Ich werde darüber berichten und sicher auch Bilder mitbringen! Seid gespannt! 
Ganz liebe Grüße Eure Eva

Hier geht´s übrigens zum Shop, zur Tasche ;)
HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen