Donnerstag, 9. April 2015

Probenähen "Kleid Caroline" von Fadenkäfer

Hallo Ihr lieben, ich häng ein wenig hinterher mit meinen Posts, sorry. Ich muß in den Ferien anders arbeiten und komme fast zu gar nichts.
Aber endlich ist ein Kleid von dreien fotografiert und das möchte ich Euch unbedingt heute vorstellen und ans Herz legen.
Das ist ein richtig tolles Kleid Ebook, "StretchKleid Carolin" von "Fadenkäfer", daß man ganz nach seinem Geschmack benähen kann. Entweder man macht ein schönes luftiges Sommerkleidchen daraus mit kurzen Ärmeln, oder man nimmt die langen Ärmel, mit einem schönen weichen Stoff und hat die Herbst/Winterkollektion abgedeckt, der Schnitt ist auf jedenfall Ganzjahres tauglich und eigentlich ein muß in jedem weibliche Kleiderschrank!
Egal ob man eine kleine Kleidergröße hat oder eine Große, ich habe alle Größen bei den lieben Probenähkollegen gesehen, die sahen alle super toll aus.
Hier in meinem ersten Beispiel habe ich eine schicke Variante genäht, die ich eigentlich zu allen Gelegenheiten anziehen kann in Gr.40.
Und jaaaa, ich habe wieder einmal schwarz gewählt, weil es zum Motto des Fotoshootings passte
"Mysteryshoot mit La Muñeca".
Und Ihr wißt ja, ich war letzens schon mal an diesem Ort, um die "Chino Hose" von "Fee Fee" zu fotografieren, aber da machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung, also kehrte ich wieder an diesem Ort zurück und wollte es noch einmal versuchen, aber diesmal mit dem Kleid.
Ich fand die alte Ruine so toll als Kulisse, da mußte ich einfach nochmal hin und da der Tag schon sehr mysteriös anfing, mit einem Shoot eines "Lost Places", mußte es auch mysteriös weitergehen, also war der ganze Tag sehr gespentisch! Uuuuuhhhhhhh..... ;)
Ich persönlich finde den Schnitt ganz ganz toll, weil ich mir jetzt auch schöne Kleider für die Arbeit nähen kann, daß man eben nicht immer mit Jeans und Chucks rum rennt, hehe.

Also nochmal, ein Kleid für alle Fälle, ob sommerlich, luftig, schick, herbstlich, winterlich, es ist das ganze Jahr zu gebrauchen und das spricht doch für sich, meint Ihr nicht auch!
Mein Stoff ist übrigens keine Spitze, sondern ein Jerseystoff mit Lochmuster!

So und nun möchte ich Euch sehr gern die tollen Bilder zeigen, die mein Schatz gemacht hat bei unserem "Mystery Shoot"! Da hieß es wieder "Coshunter" meets "La Muñeca" ! "LC Photography" !























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße 
Eva 



Dieser Beitrag enthält Werbung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...