Mittwoch, 21. Januar 2015

Probenähen " My Cuddle me " von Schaumzucker

Es ist soweit, die "my cuddle me" ist online!!! Yeah! 
Passend zum Weltknuddeltag oder besser, wie meine Nähkollegin sagte, "Cuddel Me day!" 

So langsam geht es bergauf mit meinem Rhythmus und so langsam starte ich öfter mal mein Maschinchen und wenn das so gut weiter geht, dann bin ich bald wieder voll da!!!!! 
Ich konnte es kaum erwarten mal wieder etwas für mich zu nähen und dann mal wieder Fotos zu machen, das hat mir echt gefehlt. Mein Herzensfotograf, hat mal wieder tolle Bilder gezaubert, auch wenn nicht ganz alles so nach Plan lief mit der Helligkeit! Wir waren einfach zu spät draußen und ehe man sich versah, war das Licht wieder weg und es gab einen schönen, aber leider zu schnellen Sonnenuntergang. Aber nicht schlimm, man kann ja auch Indoor schöne Fotos machen, trotz doofem Hintergrund, (Leinwand zuhause vergessen) haben wir versucht die Jacke in Szene zu setzen, wir hatten jedenfalls Spaß beim Shooting! Und das ist doch die Hauptsache!!! Hahaha! 
Der Cardigan, ist so wie auch die kleine Schwester, schnell und einfach zu nähen und kann aus den verschiedensten Stöffchen genäht werden, sogar aus Leder, die Version, müßt Ihr Euch unbedingt bei der lieben Ebbi von "Ebbie und Floot" anschauen, Hammer! 
Es sind so geniale Cardigans entstanden, daß es zu schade wäre, sie nicht zu erwähnen, bzw sich alle mal anzuschauen "hier" !
Da hat die liebe Anna von "Schaumzucker" ganze Arbeit geleistet und ich durfte dabei sein! Wahnsinn, vorallem, daß sie noch den Überblick hatte am Schluß, bei sooooooo vielen Mädels in der Gruppe! TOP! 
Das Ebook bekommt Ihr übrigens hier
Aber jetzt möchte ich Euch direkt mal meine Bilder zeigen, danke für das schöne Fotoshooting Schatz!!! 
♥♥♥ Marcel von "CosHunter" ♥♥♥




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen