Dienstag, 14. Oktober 2014

Probenähen "Ungeschminkt" für Mavibri

Ein weiteres schönes Probenähen geht zu Ende! Diesmal war es zur Abwechslung wieder keine Kleidung! 
Ich habe ja schon zusammen mit der lieben Lotti von "Mavibri", die "Armadillo" von "Worawo" genäht und als sie dann ihren Probenähaufruf  machte, wollte ich natürlich sehr gerne dabei sein um sie bei dem Projekt zu unterstützen! Eine Kosmetiktasche sollte es sein, die ab 15.10. als Freebook erhältlich sein wird. Ich habe schon viele solcher Täschchen genäht in der Vergangenheit, auch nach eigenem Schnittmuster und da war es naheliegend mich dabei zu bewerben um zu helfen!
Also als erstes mal gesagt, der Schnitt macht süchtig! Fängt man einmal damit an, gibt es fast kein entkommen mehr! Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, diese Taschen zu gestalten, das ist der Wahnsinn! Ich habe ganze vier geschafft, hätte sicherlich auch noch mehr geschafft, aber die nächsten Projekte warteten schon und klopften an.
Hier zeige ich Euch nun meine 4 schönen Täschchen! 



...und hier sehr Ihr die Taschen in Aktion! Während eines anderen Shoots, hatte ich sie auch dabei um sie dann auch gleich mit abzulichten ;) 










...diese Idee ist entstanden, nachdem ich für eine Freundin einen "Loup" von " FeeFee" genäht hatte, das passte gerade wie die Faust aufs Auge zusammen! Der Loup ist eins meiner Favoriten-SM, ich lieeeebe diesen Schal!!!! 


....und hier die schöne Ringelblume, nach einem Tutorial von "meine Herzenswelt"










so, thats ist!
 Ich hoffe Euch gefallen die Täschchen genauso wie mir und wenn jemand Interesse an einer der schönen Unikate hat, der schreibt mich einfach an!

Ganz liebe Grüße Eva

PS: Ich habe zu diesem Shoot ein paar tolle "making of" Bilder, aber die zeige ich Euch beim nächsten mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen