Sonntag, 26. Oktober 2014

Probenähen Pullunder "Freya" für Finnleys

....ja genau, "...coming soon" hieß es noch vor ein paar Tagen, aber jetzt isses soweit, das Ebook Freya ist online! 

...und hier hab ich noch einen schönen Song für Euch, den Ihr Euch beim Anschauen der Bilder anhören könnt!


Die liebe Katrin von Finnleys hat ihr erstes Ebook fertiggestellt und freut sich sicher jetzt, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, daß es nun endlich online ist!!
Das Ebook ist toll, denn es kann aus verschiedenen Stoffen genäht werden, also ein richtiger Allrounder für´s ganze Jahr!
Das Ebook bekommt Ihr hier.

Ach ja, vielleicht sollte ich Euch auch sagen, was genau es ist, hehe.....
es ist ein Pullunder mit Kapuze, aber nicht so wie die Dinger die man von früher kennt, nein, viel cooler!

Ich wollte eigentlich auch direkt für meine Tochter eine nähen, aber das habe ich zeitlich mal wieder nicht geschafft, aber das hole ich noch nach.
Hier nun meine "Rabauken" Variante!



Ich habe hier eine Nummer Größer gewählt als er hat, deswegen sieht es so sehr lang aus, aber wenn der Bund ganz normal nach oben geschlagen wird, sieht es wieder ganz anders aus! 
Bei Mädchen wiederum, könnte man es gleich als Kleid anziehen mit einer schicken Strumpfhose! 



















*******************************************************************************
Ich möchte Euch aber eben noch ein paar Bildchen zeigen von diesem Spaziergang bei diesem Shoot.
Es haben uns ja auch ein paar Freunde begleitet und es sind wundervolle Bilder dabei entstanden.
Hier möchte ich Euch unseren größten Begleiter vorstellen
das ist "Sternchen" , das Pony einer Freundin.



...und was mit am schönsten war, war dieser geniale Sonnenuntergang, den ich erleben durfte, an einem eigentlich doch so stressigen Tag. Dieser Spaziergang hat mir den Tag gerettet mit den Ereignissen und den schönen Bildern die ich einfangen konnte. Ich konnte wieder ein wenig Kraft sammeln und war völlig weg vom stressigen Alltag. Ein sehr schöner Nachmittag mit meinen zwei Kindern und meinem Schatz.




Es gibt noch sooooo viele wundervolle Bilder, aber die zeig ich Euch wenn ich die Zeit habe sie mal in Ruhe zu sichten und zu bearbeiten!

.....und nun geht´s weiter mit dem nächsten Projekt!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Eure Eva 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen