Dienstag, 12. August 2014

Probenähen "Westi" für "Annas-Country"


Hallo Ihr lieben, ich durfte für die liebe Anna von Annas-Country Probenähen, eine schicke Weste, die aus verschiedenen Materialien genäht werden kann. Sie ist sowohl Mädchen, als auch Jungstauglich. Mir kam sie gerade richtig, da ich demnächst auf eine Taufe eingeladen bin und noch gar nicht weiß, was ich den Kindern anziehen soll.
Und hier könnt Ihr das Ebook kaufen.... (hier Klick)

Meine Jungsvariante folgt aber noch, die werde ich wohl, wie immer, auf den letzten Drücker nähen, wie alles im Moment. Irgendwie haut mein Zeitmanagement gerade nie hin, die Kinder haben Ferien, Probenähprojekte stehen an, Vorbereitungen zur Einschulung und 1. Kindergartentag meiner kleinen Nichte, dann war ich die letzten 2 Wochenenden eingeladen auf einem Polterabend und einer schöne Hochzeit, die ich mit fotografieren durfte, Ich durfte sogar mit in die Limousine zum Fotografieren, voll cool, daß heißt dann aber auch, zwischendurch ca 4000 Bilder sichten und bearbeiten. Oh, oh, oh......deswegen, genug getextet, hehe und ran an die Bilder!
...aber das muß ich noch erzählen.....lustig war auch bei den Westen-Fotos, ich hatte nur ca 5 min Zeit, meine Kleine mit der Weste zu fotografieren, zwischen Rucksack packen und anziehen für einen Ausflug im Panoramapark...aber dafür hat die Süße gut mitgemacht und hatte Spaß und die Fotos sind ganz ok geworden....oder !?
...so, hier aber nun die Bildchen von "Westi" ....


Liebe Grüße Eure Eva




























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen