Dienstag, 17. Juni 2014

...süßes Wolldeckchen

...der kleine Matthis ist ein kleines süßes Frühchen und liegt noch im Krankenhaus, um so mehr hat es mich gefreut, daß ICH für ihn eine schöne Decke nähen durfte, die ihn ganz ganz lange begleiten soll, auf seiner Tour ins "Größer werden" .
Ich freue mich, wenn er endlich darin kuscheln kann und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja irgendwann ein süßes Bild von Matthis mit seiner neuen Decke!
Hier nun die süße Decke...und da ich mich ja wie immer nicht entscheiden kann, welches Foto ich Euch zeigen soll, zeig ich Euch alle...
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...