Dienstag, 24. Juni 2014

Probenähen für FeeFee * Ebook Sunny and Sam *

Hallo Ihr lieben,
wieder durfte ich für die liebe Melanie von FeeFee probenähen und wie es ja immer ist, das Schnittmuster ist soooo toll. Seht her....

Das Ebook "Sunny and Sam" !


 Dieses beinhaltet verschiedene Variationen und ist absolut Mädchen und Jungstauglich und einfach zu nähen, auch für Anfänger! Die Anleitungen dazu sind wie immer toll! 
Ich jedenfalls bin mal wieder schwer begeistert!
Das gute an der Hose, wie ich finde, man kann sie aus verschiedenen Stoffen nähen, in meinem Beispiel ist sie aus Baumwolle genäht und ist dadurch eine ziemlich schicke Hose geworden, näht man sie aus elastischen Materialien, wird sie schnell zur schicken sportlichen Hose. Ihr seht, es ist wirklich ein toller Schnitt!
Das tolle Ebook bekommt Ihr hier. Und die Tollen Ergebnisse meiner Nähkollegen seht Ihr hier

So und jetzt zeig ich Euch mal wieder ne Menge Bilder von meiner Kleinen Prinzessin mit ihrer schicken neuen Hose, sie findet sie total Klasse, obwohl sie ja eher auf Röcke steht ;) ! 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...