Donnerstag, 12. Juni 2014

Probenähen für DinDin* -Handmade with Love

Hallo Ihr Lieben, lang lang ist´s her, daß ich hier in meinem Blog geschrieben habe, die letzten Monate waren echt stressig, viel um die Ohren privat und einen wochenlangen Umzug hab ich hinter mich gebracht und nun endlich nach 4 Monatiger Zwangspause, habe ich nun endlich wieder nähen können und das war soooo toll, man was habe ich das vermisst!!! Ich werde aber versuchen einige Dinge die vor der Pause entstanden sind noch nach zu posten.
Mein 1. Projekt war das Probenähen für die liebe Cindy von "DinDin*-Handmade with love"  !
Sie hatte ja schon das tolle Ebook des Floret Kleidchens raus gebracht und nun gab es eine Erweiterung dazu bis Größe 170 plus einem zusätzlichen Bonbon, der Erweiterung zum tollen Jumper bis Größe 134!
Ich hab dann gleich den Jumper genäht und ich finde den echt total süß, auch für meine Große! Meine Tochter meinte zu mir,"... Mama...ich möchte das Teil nicht, ich mag es nicht....aber ich mach gerne Fotos mit dir ..." und als sie es dann an hatte und wir heute geshootet haben, sagte sie "...Mama, ich will das Teil doch behalten, das ist doch toll..." hihi.
Das Ebook bekommt Ihr hier bei DinDin im Shop oder als Upgrade, für die die das Kleidchen schon haben hier .
Und nun möchte ich Euch aber unsere Bilder vom kompletten Shoot nicht vorenthalten! Tadaaaaa......





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen