Freitag, 29. November 2013

"Loup" * Probenähen für FeeFee

Hallo Ihr lieben, 
...ich habe wieder Probegenäht für die liebe Melanie von FeeFee  und diesmal ist ein ganz ganz toller "Loup" entstanden. Ich finde diesen Loop ganz Klasse mit dem abgesetzten Stoff und der Schnürung vorne und super beqeuem und kuschelig ist er auch! Er ist für Erwachsene und für Kinder geeignet und ist auf jedenfall ein Hingucker! Ich liebe Ihn!
Wer die anderen tollen Probenähergebnisse sehen möchte und sich fragt, wo man das Ebook bekommt, der schaut mal hier im Blog von FeeFee vorbei...viel Spaß beim schauen...


...und hier seht Ihr nun mein Ergebnis, ganz spontan sind auch die Fotos entstanden und neiiiin, ich bin überhaupt nicht müüüde, hehe.......
Der liebe Marcel von CosHunter, er hat übrigens endlich eine eigene Blogseite auf Facebook hier, (schaut unbedingt mal bei Ihm vorbei !) hat spontan die Fotos gemacht und dabei ist auch ein Spontan-Shoot entstanden und zwar diesmal von IHM! Ich hab ihn erwischt, aber mehr dazu seht Ihr bald auf seiner Facebookseite. Ich glaube, ich stelle ihn als meinen "Personal Assistant" ein, dann hab ich jemanden, der mir meine Produktfotos macht......hehe
....aber nun hier meine Bilder...





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen