Samstag, 20. Juli 2013

Probenähen für meine liebe Heike von Lieblingsnaht


...so meine Lieben, hier möchte ich Euch nun mein Probenäh Ergebnis von meiner lieben Heike von Lieblingsnaht zeigen!
Es ist soweit, nach der "Plusterblume" für kleine Prinzessinnen, gibt es die Plusterblume jetzt auch für die Großen Mädchen, die "MaPlu" , die "Mama Plusterblume". Ein sehr schöner Schnitt, der sowohl aus BW als auch aus Jersey genäht werden kann und auch zu jeder Jahreszeit mit dem passenden Stoff auf jedenfall ein Hingucker ist! Aber seht selbst.....

http://de.dawanda.com/product/48558974-E-Book-Ballonrock-MaPlu

Und hier könnt Ihr noch ein paar tolle Probenähergebnisse sehen...

http://www.lieblingsnaht.de/probenahen-maplu/
 
und hier nun meine Version...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...