Dienstag, 2. Juli 2013

Am Wochende ist "Münster verwöhnt" ....

...endlich ist es soweit, am Freitag fängt "Münster verwöhnt" wieder an und dieses Jahr zum 10. mal!!!
Also 10 Jähriges Jubiläum! Ich finde das soooo toll und muß meinem lieben Bruder an dieses Stelle mal sagen wie stolz ich auf ihn bin, das er dieses Event und natürlich auch viele andere, schon so lange so toll veranstaltet! Einfach Klasse! Und ich, die große Schwester, darf dieses Jahr wieder mit ihrer La Muneca dabei sein. Die letzten Jahre davor durfte ich bei diesem Event immer die leckeren Cocktails mixen in der Cocktailbar und Weinlounge, ich als alte Cocktail-Liebhaberin und Inhaberin einer "Mini-Cocktail-Bar" im Wohnzimmer, derzeit wegen neuem Hobby (Nähen) geschlossen, hehe und seid letztes Jahr bin ich mit meiner La Muneca dabei und freue mich tierisch darauf Euch meine neuen handgefertigten Dinge präsentieren zu können. Viele viele Unikate warten auf Euch und ich hoffe sehr, den ein oder anderen von Euch persönlich dort zu treffen und kennenzulernen. Wer mal spinxen möchte was es so alles zu Essen geben wird, der Schaut mal ins Programmheft hier .
Und wenn Ihr wissen möchtet was Euch bei mir erwartet, dann lehnt Euch zurück und schaut Euch gemütlich die nächste Ladung an Fotos an.
Ich werde jetzt mal schön packen, damit ich nichts vergesse und freue mich sehr auf das Event.
Ich wünsche Euch allen eine schöne sonnige Woche, fühlt Euch gedrückt!
Ganz ganz liebe Grüße Eure Eva

Und jetzt die Fotos....






Geburtstagsshirt

Kochschürze mit Namen


Notizbuch








...meine eigene Stickerei!!!!







3/4 Leggins











Freihandsticken mit der Nähmaschine












...so sieht es gewendet aus































































































































































































So, das wars meine lieben! Ich hoffe Euch haben die Sachen gefallen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen