Mittwoch, 12. Juni 2013

...wieder etwas gewonnen...

...ich habe vor kurzem wieder etwas gewonnen und zwar ein sehr schönes Stöffchen von der "Kleinen Lina", ich habe mich sehr sehr darüber gefreut, da es sehr unerwartet kam und um so größer war meine Freude!
Eigentlich sollte es schon zum Geburtstag meiner Kleinen fertig sein, aber ich hab es nicht rechtzeitig geschafft, aber jetzt zeig ich Euch mal was ich daraus gemacht habe...
An dieser Stelle nochmals Tausend Dank an Carina von "Kleine Lina" !!!




 ...der ist total schön der Stoff...


...und hier nun das Ergebnis, was ich daraus gemacht habe...es ist ein "LieblingsRosa" Teilchen geworden ein schönes Set aus einem Longshirt nach dem Schnitt vom meiner Lieben Freundin Heike von Lieblingsnaht und einer Leggins aus dem Schnitt von der lieben Christina von RosaRosa, ein ganz tolles Duo wie ich finde, eben "Lieblingsrosa" wie ich immer sage.






 Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche, ich muß mich noch ein bißchen von meiner "kleinen" Op von Montag erholen und bald gibt es wieder ´was neues!!
Ganz liebe Grüße Eure Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen