Sonntag, 2. Dezember 2012

...soooo süß!!!

...schaut mal her, diese Datei ist soooo süß!! Lilli´s Elfenwerkstatt hat immer so süße Sachen, da freu ich mich doch darauf auch Werbung dafür zu machen!!! Einfach auf das Bild klicken! Oder hier auf Facebook!





Foto: hier ist nun das
1. Advents-Freebie
'die Pingu-Parade
für euch.

die Regel:
bitte schreibt mir eine 
nette Mail
info@lillis-elfenwerkstatt.de
(unfreundliche mails, leere mails 
werde ich nicht beantworten).

verlinken müsst ihr nicht,
posten auch nicht.
 
freuen würde ich mich jedoch
wenn ihr verlinkt 
und/oder einen lieben kommentar hier lasst.

eure elfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...