Montag, 17. Dezember 2012

...Probesticken...

...huhu, hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich für " Meilensteine Sticktime "  ( über Facebook ) Probesticken durfte? Ja ja und es hat richtig viel Spaß gemacht und es ist vor allem total spannend etwas zu wissen, was andere noch nicht wissen, hehe. Es sind ganz tolle ITH-Stick-Dateien (in the Hoop), wirklich richtig toll. Ich bin begeistert und diese süßen Motive!!!!
Hier kann ich Euch einen klitzekleinen Vorgeschmack auf die Datei  geben, die Ihr demnächst kaufen könnt, weitere Fotos gibt es dann erst wenn die Datei freigegeben ist!!
Ein kleines Täschlein, dass vielseitig verwendet werden kann! Es eignet sich am besten zum Aufbewahren für die kleinen Kinderbücher (Pixibücher), kann aber natürlich auch als Kosmetiktäschlein, Hygienetäschlein, kleine Reiseapotheke und je nachdem wo man die Knöpfe ansetzt sogar auch ideal als Täschchen für den Reisepass, etc...
Mit dem passenden Design, Stickmuster, für jeden Anlaß das Passende!
Hier nun das Foto...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen