Samstag, 9. Juni 2012

...meine eigene Wimpelkette fertig!!!

...so, nun hab ich auch mal etwas für mich gemacht, mein Werbebanner in Form einer schönen großen Wimpelkette. Sie ist 3m lang geworden, uiuiui...
 ...ich habe auch hier die Farben rot und grün gewählt, passend zu meinen Visitenkarten und Postkarten (und natürlich meiner Fingernägel). Die Rückseite habe ich aus unterschiedlichen Stoffmustern genäht, um die Wimpelkette auch mal, zu einem Geburtstag zum Beispiel, aufhängen zu können, aber auch als Muster für diverse Stoffe. Mein neues eigenes Logo habe ich auch digitalisiert und aufgestickt. Ich finde die sieht richtig schön aus und die einzelnen Wimpel "labbern" auch nicht herum, denn sie sind beidseitig mit Vlieseline verstärkt. Ich bin stolz auf meine Wimpelkette!!!!

...und hier ist mein Logo.....




Bildunterschrift hinzufügen
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen