Donnerstag, 31. Mai 2012

...Kreativmarkt im Garten...

...hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich im Juni und Juli auf 2 großen Märkten ausstelle!!
Ein kreativer Gartenmarkt organisiert von der guten Alex von Emil und Emilie, der 2. dieser Art im Juni in Wuppertal!
18 Aussteller die sich und ihr Können vorstellen, aus Stoff, aus Filz, aus Holz, aus Papier und viele andere Materialien.
Schmuck, Möbel, Bekleidung, Dekoration und vieles mehr!!!
Ein schönes Event und mein erstes dieser Art und ich freue mich schon sehr darauf meine Werke persöhnlich präsentieren zu dürfen.
Und im Juli in Münster, auf einer sehr großen Koch Veranstaltung, Münster verwöhnt, bekomme ich mein eigenes Zelt und kann dort ebenfalls meine Werke präsentieren und das Gute, die Veranstaltung geht über 4 Tage und es gibt einen Menschendurchlauf von ca. 60.000 Personen.
Man oh man, ne Menge Menschen werden dann meine Werke sehen können, uiuiui!!
Aber ich freu mich riesig, bin aber daher im Nähfieber und fertige täglich neue schöne Sachen an. Ihr dürft also alle gespannt sein und dürft mich alle gerne besuchen auf den Veranstaltungen.
Wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich dieses Jahr auch ein Plätzchen auf unserem Rösrather Straßenfest und kann auch dort meine Werke live präsentieren und zum Schluß nicht zu vergessen, mein eigener Weihnachtsmarkt am 8. Dezember, den ich wieder veranstalte, zum 2.mal. Ich würde sagen, ich habe viel Action dieses Jahr, das heißt, schnell aufhören zu schreiben und weiter nähen.....
In diesem Sinne...
Eure Eva von La Muñeca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen