Samstag, 24. März 2012

...Hatzfelder Kunsthandwerkermarkt...

...ja da war ich heute und es hat mir sehr sehr gut gefallen!!!! Eigentlich bin ich nur dort gewesen um Alex von Emil & Emilie kennenzulernen und was soll ich sagen, ich finde sie total cool und sehr sympathisch!!! Alex, du machst echt tolle Sachen!!!! Aber ich hab nicht nur Alex kennengelernt sondern auch Mel von "Mel's Werke" und Nicole von "poetschi", auch die beiden sehr sympathisch!!! Und tolle Sachen!!! Also ich hab zwar nichts gekauft dort außer ein leckeres Stück Kuchen, aber dafür war ich ja auch nicht da. Mein Ausflug heute mit meinen Lieben hat sich trotzdem gelohnt, denn man lernt ja nicht jeden Tag so tolle Menschen kennen, die auch noch das gleiche machen wie du, NÄHEN!!! Und, ich hab schon wieder vergessen Fotos zu machen!!! Oh menno!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen