Dienstag, 20. März 2012

...Emil & Emilies kleine Nähschule...

...ich mache schon seid längerem bei einer Online Nähschule mit und ich muß sagen, es macht richtig Spaß! Meine kleine Nähschule ist von Emil und Emilie und ich bin total begeistert von Alex, die das ganze leitet und sich ganz viel Zeit nimmt für Ihre "Schüler". Ich nähe ja schon lange, aber man kann immer wieder etwas Neues dazu lernen und sich austauschen. Ich bin auch total begeistert von Ihren Sachen, die sie näht, einfach Klasse! Alex wohnt in Wuppertal, ist ja nicht ganz so weit weg von hier, ich würde sie gerne in Ihrem Garten- Atelier besuchen, das wär doch mal einen Ausflug wert!!
Diese schöne Pumphose haben wir heut in der Nähschule genäht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...