Donnerstag, 15. März 2012

...ab zum Puppendoktor...

...Elvis ist krank, das kleine Stoffnilpferd von Shawn, ein Freund meiner Tochter.
 Shawn ist ganz traurig, da Elvis schon eine ganz dünne Haut hat und jetzt friert (man kann schon durchgucken).
Da muß Sr. Eva jetzt ein bißchen helfen.
Elvis bekam jetzt erstmal ein neues "Beinkleid" damit er nicht friert, der Kopf ist später dran, wenn Shawn sich an den neuen Elvis gewöhnt hat.



1 Kommentar:

  1. Du bist die Beste-Schwester Eva-und super mitgedacht...der Kopf ist noch vom alten Elvis. Shawn hat heute und gestern wirklich seeeeehr gelitten, aber wenn er das neue Gewand vom Elvis sieht, wird sein kleines Herzchen wieder sehr sehr glücklich sein!!!

    AntwortenLöschen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...