Freitag, 2. März 2012

...aaahhhhhh....

.....ja genau, aaaaahhhhh, ich könnte schreien!!!
Ich hab tausende von Ideen im Kopf, aber nur 2 Hände und nur abends Zeit sie zu verwirklichen.
Mensch, wie machen das denn die anderen, wieso schafft Ihr soviel zu nähen? Jeden Tag entdecke ich etwas Neues in Euren Blogs, wie macht Ihr das nur und wo nehmt Ihr die Zeit dazu her???
Kann mir mal jemand einen Tipp geben???!!!
Meine Kleine ist ja schon im Kindergarten, aber mein Sohn rennt den ganzen Tag umher und macht Blödsinn mit seinen 15 Monaten, also bleibt mir nur der Abend, denn der liebe Papi muß ja, auch am Wochenende, 12 Stunden am Tag arbeiten.
Die ganze Administration drumherum, Fotos machen, Produkte einstellen, Shop pflegen, Stoffe suchen, etc... ist ja auch sehr zeitaufwendig, aber gehört genauso dazu wie das Nähen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tipps gebt und mal vielleicht Eure Situationen schildert, ich denke man kann immer täglich dazu lernen und da helfen Tipps und Tricks von anderen ganz sicher dabei!
Das ist bestimmt interessant von euch zu hören, wie  ihr damit umgeht!!
                                                                  Liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...