Samstag, 31. Dezember 2011

.... Fortsetzung...

Jetzt habe ich meine Ersten Veranstaltungen gemacht und mein Weihnachtsgeschäft hinter mich gebracht und wenn ich zurück blicke, muß ich sagen es hat sich für mich gelohnt, denn ich habe viele Menschen kennengelernt und mit meinen Produkten glücklich gemacht und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt und ich kann für mich sagen, ich habe nichts falsch gemacht!
Solange meine lieben Kunden zufrieden sind, werde ich nicht aufhören mir Gedanken zu machen, was ich als nächstes nähen könnte, es macht riesigen Spaß einen tollen Gedanken zu haben und ihn dann in die Tat umzusetzen und es ist immer wieder eine neue Herausforderung etwas neues zu entwerfen, denn ich nähe meistens so, wie es mir gerade in den Sinn kommt, meistens ganz ohne Schnittmuster.

Mein Motto, dem ich fast immer treu bleibe ist:
" Normal sein ist langweilig!" und " Immer locker durch die Hose atmen"

Ganz in diesem Sinne bedanke ich mich bei allen für die Treue und das Vertrauen in mich und meine Produkte und natürlich bei meiner Familie und meinen Freunden, die mich immer unterstützt haben in meinem ersten Jahr. Ich wünsche allen und mir selbst natürlich auch, ein erfolgreiches Neues Jahr 2012 und weiterhin zufriedene und neue Kunden. Denn dann komm ich meinem Ziel auch immer näher, irgendwann ein kleines Lädchen zu eröffnen.

So, ich hoffe die Einblicke in meine Anfangsphase haben euch gefallen und ihr besucht weiterhin meinen Blog, ich werde alles Neue jetzt nicht nur auf meiner Facebookseite Posten, sondern auch hier, so werdet ihr immer über Neues informiert noch bevor es in den Shop kommt, denn manchmal dauert es bis ich etwas neues in den Shop einstelle.

Ich freue mich euch bald hier wieder zu begrüßen und schließe meine "Einführung" mit Bildern von bisher erstellten Produkten. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann meldet Euch einfach bei mir über email! (info@babystickerei.de)



Eure Eva von







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen