Montag, 7. November 2011

So fing alles an......

Hallo Ihr Lieben!

So, nun möchte ich hiermit meinen Blog eröffnen und wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß mit meinem Blog!

So fing alles an......
Nach Köln gezogen, Karneval vor der Tür und kein Kostüm!! Oh je, oh je!
Was tun auf die Schnelle? Da kam mir die Idee!!!!
Ein Bettlaken, ein bißchen Stofffarbe und schwups, war mein 1. selbstgenähtes Kostüm fertig, Pipi Langstrumpf, nicht perfekt, aber süß,  das war 1994!

Liebe Grüße Eure
Eva ( La Muñeca )



1 Kommentar:

  1. Ja Ja darann kann ich mich noch sehr gut erinnern, denn weil es so gut war habe ich auch eins zuhause davon hängen.....
    Silke

    AntwortenLöschen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...